gästebuchauswahl ;-)

mon livre d'or (mit smileys etc)

und hier noch "das nüchterne":

Kommentare: 23
  • #23

    Fräne (Samstag, 23 Juli 2022 17:37)

    Als Igelfan werde ich sofort im Garten ein Igelhaus bauen. Die Schritt für Schritt-Anleitung in Spezielles 11 ist prima.

  • #22

    Sam (Montag, 07 Februar 2022 17:04)

    Die Octopusse faszinieren auch mich! Endlich begreife ich die Gattungen, Klassen und Familien ... Danke!

  • #21

    Andi (Montag, 07 Februar 2022 17:02)

    einfach unterhaltsam, diese Seiten!

  • #20

    Christina Jakob (Sonntag, 17 Oktober 2021 17:16)

    Warum bin ich nicht schon vor Jahren auf deine informative lustige und unterhaltsame Website gestossen?

  • #19

    Barbara (Dienstag, 23 Juli 2019 16:39)

    Ich liebe die "Speziellen" Seiten und verweile manchmal stundenlang dort !

  • #18

    Lukas (Donnerstag, 18 Mai 2017 11:45)

    google translate (menupunkt "nützliches") ist grossartig, auch auf dem iphone!

  • #17

    Cécile (Mittwoch, 29 Juli 2015 18:48)

    Die Schmetterlings-Seite gefällt mir besonders ... und natürlich auch das wechselnde Hintergrundbild; echt genial!

  • #16

    Öl Shop (Samstag, 19 April 2014 18:09)

    Viele Grüße aus Nähe Breisach!

  • #15

    Hene (Donnerstag, 09 Mai 2013 17:15)

    Wau, echt Klasse, der welchselnde Hintergrund !

  • #14

    Martin (Dienstag, 22 Januar 2013 07:43)

    Superseite, der Kleinanzeigenmarkt. Da ist doch endlich mal alles zusammengestellt. Thanks!

  • #13

    ♥ Laura21 bittet um Gegenbesuch *danke*bussi ♥ (Samstag, 29 Oktober 2011 21:02)

    ♥ Deine homepage ist wirklich klasse ! Bitte um Gegenbesuch www.supondo.com Laura social network chat ♥

  • #12

    Fotogalerien aus dem schönen Frankenland und Bayern (Dienstag, 26 April 2011 06:11)

    Hallo Monique :)
    freue mich auch über deine Rückantwort.
    Hast du ganz toll gemacht den Eintrag auf deiner Seite unter befreundete Seiten.
    Es freut mich auch das Dir meine Website gefällt,
    danke Dir dafür.
    ♥liche Grüsse zu Dir in die schöne Schweiz
    aus dem Naturpark Fichtelgebirge/Frankenwald
    ☺ Olaf Timm ☺

  • #11

    Olaf Timm (Montag, 25 April 2011 02:01)

    Hallo Monique :)
    vielen Dank für deine Rückantwort und die Aufnahme meiner Links's.
    Sende Dir nette Ostergrüsse in die schöne Schweiz
    aus dem Frankenland in Bayern, bis bald...
    Olaf

  • #10

    Fr3ak95 (Samstag, 22 Januar 2011 21:34)

    Vote für Fr3ak95

    http://lgk.bplaced.net/award.php

  • #9

    Mandy (Freitag, 21 Januar 2011 14:10)

    Hallo Monique. Ich schau mal wieder rein. Sehr schöne, liebevoll gestaltete HP.
    Voriges Jahr waren wir 2 mal in der Schweiz. Wunderschön.
    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse aus Belgien.

  • #8

    Fr3ak95 (Samstag, 15 Januar 2011 16:49)

    Danke dass du die Freundschafts anfrage angenommen hasst, ich danke dir auch für den GB eintrag auf meiner HP, viel glück mit deiner Seite

    LG Fr3ak95

  • #7

    Infomontelaa.com - Monte Laa (Samstag, 15 Januar 2011 15:50)

    Ein wirklich gute Seite mit vielen Informationen. Gefällt mir sehr gut!

  • #6

    Mario (Donnerstag, 06 August 2009 11:33)

    Hey,

    vielen Dank fürs verfreunden, Deine Seite gefällt mir ausgesprochen gut deshalb werde ich wohl öfters stöbern kommen, über einen Gegenbesuch auf meiner Page würde ich mich sehr freuen und wenn Du noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch hättest, wäre das der Hammer, ich wünsche noch einen sonnigen und erholsamen Donnerstag

    LG Lakki von KLARtext

  • #5

    Phil (Mittwoch, 17 Dezember 2008 21:59)

    Hoffe, Du und Galaxie seien in den Schneemassen nicht versunken. Ein Lebenszeichen von euch würde mich mächtig freuen. Also ... ?
    Bis dann, liebe Grüsse ;-))

  • #4

    Fredy Siegenthaler (Mittwoch, 17 Dezember 2008 21:55)

    Liebe Monique,
    Ich hatte viel Spass beim Stöbern in Deiner Homepage. Ich wuensche Dir auch fuer die Zukunft damit viel Spass. Herzl. Dank fuer Deine Mails - leider kann ich Deine Anhaenge nicht alle oeffnen, da ich mit Macs arbeite (Kompatibilitätsprobleme bei reinen Windowsprogrammen) - Office-Programme sind ok.
    Ich kann leider auch die Fotos vom Herbstanlass 08 nicht oeffnen, obwohl ich die neuesten Versionen von Quicktime und Windows-Player heruntergeladen habe. Weiterhin viel Spass bei Deinen Hobbies.
    Ich wuensche besinnliche Advents- und Weihnachtstage und fuer das Neue Jahr nur das Allerbeste, besonders auch gute Gesundheit.
    Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Gruessen Fredy

  • #3

    Pedro (Samstag, 13 Dezember 2008 16:11)

    Dies ist kein Test ;-)
    Mussten doch gleich mal einen Pfotenabdruck hinterlassen.
    Pedro, Aïka und Amelie

  • #2

    muster (Freitag, 11 Januar 2008)

    dies ist ein test

  • #1

    galaxie (Montag, 26 November 2007)

    vouf... c'est un test ;-)